Freitag, 12. Oktober 2012

Die ersten Tage

Hallo zusammen!
von unseren ersten zwei Tagen hier können wir eig nur Positives berichten:
erstaunlicherweise hat sich unser Jetlag in grenzen gehalten. Am ersten Abend haben wir die lange Reise über viele Zeitzonen hinweg sehr gemerkt, aber jetzt haben wir uns gut dem neuen  Rhythmus angepasst. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl euch allen 11 stunden voraus zu sein..
Gestern haben wir dann gleich mal Sophia und Anni getroffen und mit ihnen den Tag verbracht. Es tat für den Anfang einfach gut, bekannte Gesichter in dem doch noch recht fremden Land zu sehen!:-)
Heute hatten wir dann unser “Einführungs-seminar “,wo wir alles wichtige gesagt bekommen haben. So konnten wir auch unser Bankkonto eröffnen und eine Steuernummer  beantragen.
Morgen gehts dann los weg von Auckland (der größten Stadt hier)  nach Coromandel  für 5 Tage zusammen mit Sophia und Anni:)
Danach hoffen wir auf Arbeit.

Bis bald,dann mit Fotos!
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen